Montag, 23. Juli 2012

Neu im Bücherregal #10

Hallo ihr Lieben,


es ist mal wieder so weit und bei mir sind einige Pakete eingetrudelt. Und gleich so viele auf einmal ^^ 




Mit dabei:

  • "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi (RE)
  • "Wolf Diaries 2 - Besiegt" von G. A. Aiken (RE)
  • "Die Rache des Ritters" von Lara Adrian (RE)
  • "Das Biest in ihm" von Swantje Berndt (RE)
  • "Verborgen" von Amanda Hocking (RE)

Auf jedes einzelne Buch freue ich mich schon riesig und bin sehr gespannt, was mich erwartet!!!

Euch allen noch einen tollen Start in die kommende Woche :)

Liebste Grüße
Pauline

4 Kommentare:

  1. Ach ja, Buchpost ist schon etwas Schönes :-)
    Ich habe eben am Freitag meine ZEHN! Neuzugänge gepostet . . . Und das ist "Ich fürchte mich nicht" noch nicht einmal dabei, denn das kam kurz nach der Veröffentlichung bei mir an. Meine Frage ist nun: Wann soll ich das alles lesen? Mein Tag hat definitiv zu wenig Stunden . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. "Ich fürchte mich nicht" habe ich schon gelesen und rezensiert. Mir hat es gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Neuzugänge! :)
    Ich bin mal gespannt was du zu Ich fürchte mich nicht sagst. Ich habe es gerade ausgelesen und die Meinungen scheinen ja sehr auseinander zu gehen...

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du ja tolle neue Schätzchen bekommen :-)

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
wenn du Lust hast, dann hinterlasse hier einen netten Kommentar. Ich würde mich freuen!