Donnerstag, 13. Oktober 2011

Mein erster Award

Hallo ihr Lieben,

mir ganz viel Stolz darf ich euch meinen ersten Award vorstellen. Tadaaaaaa!!!!!

Wie bei jedem Award gibt es hier Regeln, die zu beachten sind:

1. Bedanke dich bei demjenigen, der dir den Award verliehen hat 
Ich möchte mich ganz lieb bei Chrisy bedanken. Für ihre große Unterstützung, die lieben e-Mails und letztendlich natürlich auch dafür, dass sie mir diesen Award verliehen hat :)

2. Schreibe 3 Dinge über dich
- Am liebsten lese ich, eingemurmelt in meiner Decke, auf der Couch und mit einer heißen Tasse Tee in der Hand  (zumindest bei diesem Wetter)
- Ich verabscheue kalte Fliesen, Rosenkohl und Egoisten
- Ich habe zwei süße Katzen die meine absoluten Augensterne sind

3. Verleihe den Award an so viele Personen weiter, wie du willst
Ich verleihe den Award weiter an Kate

2 Kommentare:

  1. Hallo Pauline! Du hast dir den Award auch wirklich verdient. Ich kann mich noch gut an deine Bloggeranfänge erinnern und siehe da, dein Blog hat schon 88 Leser! WOW!
    Glückwunsch und mach weiter so :)

    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke
    Mein erster Award
    Ich kann ihn erst morgen reintun
    Hatte einen Unfall und bin jetzt im Krankenhaus ...

    Nochmal danke

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
wenn du Lust hast, dann hinterlasse hier einen netten Kommentar. Ich würde mich freuen!